Symphonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tera Online PVE-Gilde auf dem Server Elion
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Video Story Contest!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Video Story Contest! Empty
BeitragThema: Video Story Contest!   Video Story Contest! EmptySo Apr 14, 2013 11:15 pm

Hört hört, Symphonianer!

Es wird Frühling, die Sonne fängt an aus ihrem Versteck zu kriechen und die Temperaturen steigen deutlich an. Wir haben eine holprige Zeit hinter uns und genau deswegen haben wir uns gedacht, dass es keinen besseren Zeitpunkt geben könnte als diesen!
Um unseren Zusammenhalt etwas zusammenzuschweißen möchten Thieron und ich hiermit ein kleines Event starten für all die kreativen Köpfe da draußen.

Ein kleines Geschichtenevent der besonderen Art. Ihr werdet euch in Teams aufteilen, möglichst in drei verschiedene Teams. Die Offiziere werden die Teamleiter bilden und sich ihre Besatzung aussuchen. Klar dürft ihr Wünsche äußern, dass ihr mit Offizier XYZ in eine Gruppe kommt - am Ende aber entscheidet der Offi selbst. Wink
Habt ihr euch zusammen gefunden, so startet das Event auch schon für euch. Da Videos Mangelware, aber dennoch schön anzusehen sind, haben wir uns dazu entschieden, dass jedes Team ein Video macht.
Erzählt werden soll eine Geschichte. Was für eine Geschichte soll vollkommen euch überlassen sein. Ob ihr ein Märchen nachspielt oder euch eine eigene Geschichte ausdenken wollt - ihr habt das Drehbuch in der Hand! Das Video muss nicht großartig ausgeschmückt sein mit Special Effects, es kann auch simpel und einfach bleiben - wir wissen eure Mühen zu schätzen!
Sucht euch eine Person aus eurem Team aus, die eure Geschichte aufnimmt. Hochgeladen werden kann das Ganze dann anschließend auf Youtube. Wollt ihr Musik verwenden, so stellt möglichst sicher, dass ihr keine verwendet, die unsere Lieblings-Streamingplattform als "böse" ansieht und sperrt. Ihr wisst ja, die liebe GEMA...

Bewerten tun am Ende wir - unsere Gildenleitung, Thieron und ich. Das Event wird eine ganze Weile laufen, denn wir wollen euch Zeit geben. Viele von uns haben einen recht engen Zeitplan und da eine frühe Deadline zu setzen wäre nicht fair.
Wir wollen außerdem sehen, wie das Event ankommt.
Es wird natürlich Preise geben, jedoch wollen wir noch nicht verraten, was es gibt! Bleibt also gespannt.

Also auf die Kameras, Schnitt und Los!
Wir freuen uns schon! <3

PS: Es wäre nett, wenn die Offis dann eine kleine Liste hier posten könnten, welcher Offi wen mit ins Team genommen hat, dankeschön!
Nach oben Nach unten
Cleros
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Cleros


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 40

Video Story Contest! Empty
BeitragThema: Re: Video Story Contest!   Video Story Contest! EmptyMo Apr 15, 2013 12:00 am

Meinen Part als Teamleiter übernimmt Mordi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video Story Contest! Empty
BeitragThema: Re: Video Story Contest!   Video Story Contest! EmptyMo Apr 15, 2013 3:41 am

Oje ich hoffe ma mich will keiner im team haben xD weil wenns ums kreativ sein geht kann man mich gleich in die tonne stecken denn ich bin kein bischen kreativ und geschichten ausdenken kamm ich mir erst recht nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video Story Contest! Empty
BeitragThema: Re: Video Story Contest!   Video Story Contest! EmptyMo Apr 15, 2013 4:15 am

Achso ja und es wäre schön gewesen wenn ich vorher gewusst hätte das die offis die teamchefs sind denn hätte ich von anfang.an gesagt das.man mich da weg lassen kann weil es soweiso nix bringt.wenn ich da mitmach
Nach oben Nach unten
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Video Story Contest! Empty
BeitragThema: Re: Video Story Contest!   Video Story Contest! EmptyMo Apr 15, 2013 4:37 am

Hier geht es nicht um die Teamleitung sondern schlichtweg darum, dass wir gern pro Gruppe einen Offizier hätten. Wer die Leitung im jeweiligen Team übernimmt ist euch überlassen. Evtl. ist es etwas unverständlich ausgedrückt.

Nach oben Nach unten
Morderas
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Morderas


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 40
Ort : München

Video Story Contest! Empty
BeitragThema: Re: Video Story Contest!   Video Story Contest! EmptyMo Apr 15, 2013 4:47 am

Also ich übernehme auf jeden Fall Cleros seinen Posten. Ob das nun Teamleiter ist/war sei hier egal.
Nach oben Nach unten
https://symphonia.forumieren.com
Gast
Gast




Video Story Contest! Empty
BeitragThema: Re: Video Story Contest!   Video Story Contest! EmptyMi Apr 17, 2013 9:15 pm

Hiho,
nach langem überlegen werde ich wohl doch mitmachen, hatte ja eigentlch gesagt das ich net mitmache, da ich viel zu tun habe wegen Homepage und TS.
Leider kann ich mich dann für meine Gruppe nur um Musik und Videodreh kümmern.
Die Geschichten und Aufnahmeorte müssten dann von denen kommen die mit mir zusammenarbeiten wollen Very Happy

Und an die Veranstalter: Erwartet net dass das Video in 3 Tagen fertig is Razz

Grüße
Xeliana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Video Story Contest! Empty
BeitragThema: Re: Video Story Contest!   Video Story Contest! EmptyDo Apr 18, 2013 12:53 am

jan wenn du mitmachst würde ich gern mit in deine Grp. hatte eig. auch keine Lust aber da wäre doch sicher unsere Grp. dabei oder?

Matze? Nils?

Wir bräuchten dann noch nen Offi, wenn die anderen Bock haben KEEEEEVIIIIIN ????? *zwinker*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Video Story Contest! Empty
BeitragThema: Re: Video Story Contest!   Video Story Contest! Empty

Nach oben Nach unten
 
Video Story Contest!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphonia :: Event-Team :: Event-Planung-
Gehe zu: