Symphonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tera Online PVE-Gilde auf dem Server Elion
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Heim für die RPler

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Heim für die RPler Empty
BeitragThema: Ein Heim für die RPler   Ein Heim für die RPler EmptyDi März 26, 2013 11:36 pm

Grüße werte Symphonier,

einige wenige kennen mich bereits, dennoch möchte ich mich fix für den Rest vorstellen. Man nennt mich Avarian oder eben Khaine,
Ich versuche dem RP auf Hasmina etwas Leben einzuhauchen und bin froh, dass es bis Dato auch von Erfolg gekrönt ist.
Kommen wir aber zum eigentlichen Kern, warum ich dreisterweise in euer Forum schreibe *lacht* Ja ich hab mir vorher Undos erlaubnis
geholt :3, es geht darum, dass ich derzeit ein Wiki leite, damit wir RPler zusammenfinden, einen besseren Überblick haben und
spontanere RP Abende besser durchführen können. Auf dem Wiki könnt ihr ganze RP Gilden auf dem jeweiligen Server eintragen, eure
Charaktere, ihr findet Hilfestellung in einem von mir verfassten Text für Einsteiger, RP Ortschaften und vieles vieles mehr.
Es würde mich freuen wenn ihr es euch einmal anschauen würdet und wenn es euch gefällt, könnt ihr euch auch dort verewigen Very Happy.
Wenn irgendwelche Fragen auftreten sollten, meldet euch doch bei mir, ihr erreicht mich oft Ingame unter Avarian, oder halt hier per PM,
oder in einer Antwort auf diesen Post, ich würde euch gerne Helfen, sollte es Probleme geben!

In diesem Sinne hier der Link: http://de.tera-rp.wikia.com/wiki/Tera-RP_Wiki

Liebe Grüße,

euer Ava aka Khaine
Nach oben Nach unten
 
Ein Heim für die RPler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphonia :: Event-Team :: Event-Planung-
Gehe zu: