Symphonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tera Online PVE-Gilde auf dem Server Elion
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey Leute ich bewerbe mich bei euch in eurer Gilde [Abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Big Toni
Gast




Hey Leute ich bewerbe mich bei euch in eurer Gilde [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Hey Leute ich bewerbe mich bei euch in eurer Gilde [Abgelehnt]   Hey Leute ich bewerbe mich bei euch in eurer Gilde [Abgelehnt] EmptySa März 30, 2013 11:28 am

1 . Char : Name : Bigtoni Klasse : Bogi
2 . Char : Name : Bigtonixx Klasse : Lancer

Hallo Ich bin Toni Bin 27 jahre alt ,ich spiele so seid 10 jahre MMoRPG
Ich war vorher der leader von White Skulls leider haben sich die leute abgesetzt und ich stand nur noch alleine da ,habe dann die gilde zu gemacht.
mainchar : name :Bigtoni Klasse Bogi lvl 60
Twink .name Bigtonixx Klasse Lancer lvl 60
Meine ini erfanrung ist begrenst da ich leider nicht die leute dafür hatte
Da ist AK NM, EHT ,Flammentiegel TDV laby des schreckens mehr gibt es neider nicht hatte keine gutes teams wenn ich mall wo rein kam wo mann was können muste .
Meine onleinzeiten sind : 12 bis 15 dann aber immer von 18 bis 23 oder 0 uhr
Also was ich erreichen möchte da würde ich sagen was ich erreichen kann so viel wie möglich .
ich möchte zu Symphonia wahl ich bei euch denke ich mall viel erreichen kann und nicht immer mit franzosen spielen muss .
Ich bin der richtige für euch da ich lehrnfähig bin und zu allen bereit bin ein gutgelaunter mensch mit denn mann spaß machen kann aber wenn es drauf an kommt kann mann auf mich zählen ich bin mir nicht zu schade um low lvl member zu helfen und noch vieles mehr .
Mit berufe kann ich leider nicht dienen da ich nicht weiß wie es geht und mir gesagt wurde es wehr sinlos deswegen kann ich damit leider nicht dienen.
Ich kenne leider keinen bei euch in der gilde es hat mir nur ein member von euch gesagt das ich mich bewerben kann nachdem ich ihm geholfen habe .

MFG Toni
Nach oben Nach unten
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Hey Leute ich bewerbe mich bei euch in eurer Gilde [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute ich bewerbe mich bei euch in eurer Gilde [Abgelehnt]   Hey Leute ich bewerbe mich bei euch in eurer Gilde [Abgelehnt] EmptyMo Apr 01, 2013 8:29 pm

Heyho Toni!

Danke erst einmal für deine Bewerbung. Momentan sieht es mit den freien Plätzen bei uns ein wenig rar aus. Ich werde mich mit meinen Offis einmal zusammen setzen und darüber diskutieren, ob wir dir einen Platz anbieten können. Zudem würde ich gern mit dir im TS reden. Sollte ich selbst nicht online sein, dann wende dich bitte für ein Gespräch an meine Offis: Cleros, Szeron, Likefame. Die drei können dir mit Sicherheit auch weiter helfen.

Lieben Gruß,

Undo
Nach oben Nach unten
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Hey Leute ich bewerbe mich bei euch in eurer Gilde [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute ich bewerbe mich bei euch in eurer Gilde [Abgelehnt]   Hey Leute ich bewerbe mich bei euch in eurer Gilde [Abgelehnt] EmptyDo Apr 04, 2013 11:05 pm

Heyho Toni!

Entschuldige bitte die späte Antwort. Wir haben die drei Plätze, die noch frei waren, vergeben und sind zu dem Entschluss gelangt, dass wir keine weiteren Mitglieder aufnehmen werden.

Ich hoffe, das ist für dich nicht allzu schlimm und wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg in Tera.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey Leute ich bewerbe mich bei euch in eurer Gilde [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute ich bewerbe mich bei euch in eurer Gilde [Abgelehnt]   Hey Leute ich bewerbe mich bei euch in eurer Gilde [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey Leute ich bewerbe mich bei euch in eurer Gilde [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Renjji [Abgelehnt]
» Bewerbung bei Symphonia [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphonia :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: