Symphonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tera Online PVE-Gilde auf dem Server Elion
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Symphonia [Abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung bei Symphonia [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Symphonia [Abgelehnt]   Bewerbung bei Symphonia [Abgelehnt] EmptyDo Apr 18, 2013 3:48 am

Hallo Symphonia !

Ich bin der Rico, 18J alt (M). Ich spiele TERA bereits seit P2P Phase und habe davor schonmal AION und Vindictus EU gespielt :-)
Ich habe meine vorherige Gilde MIDNIGHT verlassen da ich so ziemlich der einzig aktive Spieler war der auch mal etwas erreichen wollte.

Momentan spiele ich den Berserker (Name: Cyborg) LVL60 und einen Zerstörer (Name: Injustice) LVL30.

Mit meinem Berserker habe ich in fast allen verfügbaren Instanzen meine Erfahrungen gesammelt:

Manayas Herz NM

Argonenkorpus HM und NM

Flammentiegel

und etliche 3er Farm Dungeons.

In Tera bin ich normalerweise Mittags und Abends Online, im Sommer wahrscheinlich eher Abends :-P

Meine Ziele sind aufjedenfall Manayas Herz im Hardmode zu bewältigen und mir das Equip anzueignen. Außerdem bin ich auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft und vielleicht auch Stammgruppe

Ich möchte zu Symphonia da ich schon einige Leute kennen gelernt habe, besonders oft bin ich mit Gildartz unterwegs. Habe mich schon gut mit ihm angefreundet und war auch des öfteren mal mit ihm Queen NM machen. Ich möchte Spaß mit einer Gemeinschaft haben die auch etwas erreichen will. pig


Mit freundlichen Grüßen, Cyborg (Rico)
Nach oben Nach unten
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung bei Symphonia [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Symphonia [Abgelehnt]   Bewerbung bei Symphonia [Abgelehnt] EmptyMo Apr 22, 2013 9:18 pm

Heyho du!

Leider kann ich dir bei uns keinen Platz anbieten. Wir sind der Meinung, dass du nicht zu unserem verrückten Haufen passen würdest.

Mfg

Undo
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Symphonia [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Renjji [Abgelehnt]
» Bewerbung von Kathryne
» Bewerbung Irontamy [Aufgenommen]
» Hey Leute ich bewerbe mich bei euch in eurer Gilde [Abgelehnt]
» Bewerbung Jinka's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphonia :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: