Symphonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tera Online PVE-Gilde auf dem Server Elion
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kathryne

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Kathryne Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kathryne   Bewerbung von Kathryne EmptyMi Apr 24, 2013 6:41 am

Hallo alle mit einander,

der Name meines Char. ist Karthryne. Sie ist Archerin auf der bescheidenen Stufe 42.
Dahinter stecke ich! Sven 26 jahre alt, wie man vermuten kann Männlich.
Bis auf einige Jahre die ich Ragnarok gespielt habe, habe ich nicht sehr viel MMO Erfahrung aufzuweisen.
Jedoch macht mir TERA sehr viel Spaß und noch mehr Spaß würde es mir in einer Gruppe vieler netter Menschen Spaß machen.
Mit den man gemeinsam Questen, Instanzen bestreiten und was das Spiel sonst so her gibt unsicher machen kann.
Weshalb ich mich auch bei eurer Gilde bewerbe.

Meine Onlinezeiten sind an meiner Arbeit gebunden da ich auf Schicht arbeite.
Jedoch bin ich Regelmäßig und meist auch für mehrere Stunden anzutreffen.

Nun zu der Frage "Was erwartest du von Tera und was möchtest Du erreichen?",
die ich in vollem Umfang so noch garnicht beantworten kann da ich noch nicht so lange TERA Spiele und das Spiel im vollem Umfang noch garnicht so recht kenne.
Jedoch steht der Spaß am Spiel und immer neue Herrausforderungen die es zu bewältigen gibt ganz vorne.

Falls ich was wichtiges vergessen haben sollte bitte ich einfach darum mich darauf hinzuweisen dann liefer ich die Informationen gerne nach.
Genauso beantworte ich weitere Fragen gerne.

Mit freundlichen Gruß
Sven

Nach oben Nach unten
Thieron
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Thieron


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 36
Ort : Berlin

Bewerbung von Kathryne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kathryne   Bewerbung von Kathryne EmptyMi Apr 24, 2013 8:45 am

Hallöchen, erstmal vielen dank für deine bewerbung.

Könntest du uns noch bitte mitteilen, was du dir von unserer Gilde versprichst bzw. warum gerade wir?

Mfg:
Thie~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kathryne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kathryne   Bewerbung von Kathryne EmptyMi Apr 24, 2013 12:12 pm

Nun ich verspreche mir viel zusammen spiel und vlt die ein oder anderen lustigen Momente. Warum diese Gilde? So dumm wie es auch klingen mag zuerst hat mir der Name zugesagt. Nach anschließenden Besuch eures Forums konnte ich mir dank eurer selbst Vorstellung ein genaueres Bild von euch machen. Und bin zu denn Schluss gekommen das ich mich bei euch wohl fühlen könne, weshalb ich mich beworben habe.
Nach oben Nach unten
Thieron
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Thieron


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 36
Ort : Berlin

Bewerbung von Kathryne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kathryne   Bewerbung von Kathryne EmptyDo Apr 25, 2013 12:43 am

Na dann wollen wir das wohlfühlen doch mal auf die probe stellen ^^

Wenn du daran Interesse hast, schick ich dir gern die Ts Daten von uns und du kannst dir dann dein eigenes Bild von uns machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Kathryne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kathryne   Bewerbung von Kathryne EmptyDo Apr 25, 2013 6:28 am

Aber gerne doch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kathryne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kathryne   Bewerbung von Kathryne Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kathryne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Seraaz
» Bewerbung Jinka's
» Bewerbung Renjji [Abgelehnt]
» Bewerbung Irontamy [Aufgenommen]
» Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphonia :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: