Symphonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tera Online PVE-Gilde auf dem Server Elion
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Seraaz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Seraaz Empty
BeitragThema: Bewerbung Seraaz   Bewerbung Seraaz EmptyFr Mai 03, 2013 9:48 am

Hi Symphonianer!

Wie Ihr wahrscheinlich am Titel bereits herausgelesen habt geht es im folgenden um meine Bewerbung bei Euch, Symphonia.

Mein Name ist Florian, ich bin 22 Jahre, wohne im Raum Aachen und bin derzeitig in einer medizinischen Ausbildung Tätig.
Meine Interessen/Freizeitgestaltung liegen/liegt vor allem im Sport, genauer die gute alte Muckibude sowie traditionelles japanisches
Karate. Generell bin ich der Meinung man will sich ja auch noch kennen lernen also verrate ich an dieser Stelle einfach mal nicht mehr
über mich Smile

Ingame bin ich Anzutreffen als Eseraas (60 Warrior primary dps) oder Seraaz (60 Lancer), während mein Mage noch als dritter Char sich in der Mache
befindet. Gerne würde ich auch, soweit möglich alle 3 Charactere in die Gilde holen da ich sie zu etwa gleichen Anteilen spiele.Meine Tera Erfahrung beläuft
sich auf nun etwa 2 Monate in denen ich bisher allerdings nur mehr oder weniger mit Rl-Freunden rumgedaddelthabe. Viele MMoRPGs zieren meine Liste
der Vergangenheit, darunter vor allem einige Jahre World of Warcraft, hauptsächlich PvE in Hardcore Spielweise,namentlich 4-6 Abende die Woche bei
versch. Top 50 deutschen Gilden. Die ersten Asia MMoRPG Erfahrungen sammelte ich mit LineAge II und Aion. Nach dem mein MMoRPG Fieber für die
letzten Monate mehr oder weniger erloschen war und ich mich hauptsächlich in Dota 2 versuchte, so konnte mir das extrem Dynamische, reaktive und
skillbased Kampfsystem in Tera den neuen Funken für die längst erloschen geglaubte Glut geben Smile


Ich befande mich bisher in keiner Gilde und meine Tera Erfahrung im 60er Bereich ist noch recht beschränkt, lerne jedoch extrem schnell und kam mit
meinen Aufgaben immer bisher sehr gut zurecht. Theorycrafting, char maxing sowie Taktiken/Videos sind für mich eigtl. Standard, zumindest wenn ich
mal das Geld erfarmt habe für Char maxing Razz ) Ziele sind ganz klar die obersten PvE Instanzen inkl. dem neu erscheinenden Raid!

Meine Onlinezeiten befinden sich aufgrund meiner Tätigkeit im Großteil in den abendlichen Stunden und an den meißten Wochenenden.

Euch als Gilde habe ich erwählt Aufgrund eurer Vanarchie, eurer allgemeinen Erscheinung ingame sowie Webseite, und nicht zuletzt mag ich schlicht den Namen
und das Logo Smile Von Euch als Gilde erwarte ich eine aktive Community zum fröhlichen Instanzen farmen, feucht fröhliche TS-Abende und eventuellen anderen
ingame Aktivitäten wie PvP oder andere Events. Mein Beitrag dazu ist ein engagierter, meißt sehr aktiver und doch recht umgänglicher Mitspieler und bald hoffentlich
Teil der aktiven Community.
/Edit: Ach und ganz wichtig, Ihr seid keine Massengilde! Sehr wichtig für mich.

So viel zu meinen Infos, auf eventuelle Fragen antworte ich gerne hier im Forum.

In freudigem Erwarten,

Seraaz aka Florian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Seraaz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Seraaz   Bewerbung Seraaz EmptyFr Mai 03, 2013 12:00 pm

Hallo,
erstmal danke für deine Bewerbung.
Ich möchte dich jedoch bitten unsere neues Forum zu nutzen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kopiere deine Bewerung einfach dort rein.

Solltest du bereits registriert sein kannst du dich einloggen und das Bewerbungsforum nutzen.

Grüße
Xeliana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Seraaz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Seraaz   Bewerbung Seraaz EmptyFr Mai 03, 2013 12:15 pm

Danke für den Hinweis, ist soeben geschehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Seraaz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Seraaz   Bewerbung Seraaz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Seraaz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Kathryne
» Bewerbung Jinka's
» Bewerbung bei Symphonia [Abgelehnt]
» Bewerbung Renjji [Abgelehnt]
» Bewerbung Irontamy [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphonia :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: