Symphonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tera Online PVE-Gilde auf dem Server Elion
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Jinka's

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jinka
Gast




Bewerbung Jinka's  Empty
BeitragThema: Bewerbung Jinka's    Bewerbung Jinka's  EmptySa Apr 27, 2013 8:15 am

Hallo zusammen.

Ich tippe mal so wie die Musterschüler alles ab von der Vorlage cyclops


Name: Jinka lvl 40 ein paar % noch. Klasse: Archer, Jägerin,Bogenschütze,Bogi die Meinungen spalten sich wie ich so Lese im Chat.

- Wer ist die Person hinter dem Char (Alter, Geschlecht, MMoRPG oder generell Onlinespiele Erfahrung)
Ich bin Alex ganz lieb und ü20 ok ok 31 bin ich. rabbit Gespielte Spiele zuvor das böse böse WoW wobei ich die witze im Chat nicht mehr sehen kann was das erste MMO war. Aion und GW1+2. Und jetzt Tera Frischling mit 3 Monaten Erfahrung. Erfahrung ist ein Dehnbarer begriff clown Ich bin Lernfähig.

- Aktuelle Gilde/ehemalige Gilde(n), Grund warum du diese verlassen hast/willst.
Ich bin momentan in der Gilde Supernatural. Warum ich diese verlassen möchte - weil: grad so wie es aussieht Jeder für sich spielt. Auf Fragen gibts keine Antworten das macht keinen Spass so.

- inaktive Twinks: Lancerin lvl 45 Nely der Name.

- Deine bisherige Spiel- bzw. Ini/Raiderfahrung (bitte Auflistung)
Bis lvl 45 Instanzen in Tera mit Lancer gesehen, diese erfahrung nehm ich auch für Jinka mit Smile

- Onlinezeiten, wann bist du meißt in Tera anzutreffen
Zeiten sind unterschiedlich Unter der woche Später nachmittag da ich Arbeite und neben zu Abendschule mache.

- Was erwartest du von Tera und was möchtest Du erreichen?
Mal die grenze zu sehen wo die Matrix ihre weiten und so *Ähm ne Neo! das war der falsche Film Very Happy *
Ja das spiel auch mal mit lvl 60 erleben : ) und hoffentlich dan Spass dabei haben.

- Warum möchtest Du zu "Symphonia" und was erwartest Du von unserer Gilde?
Ich wurde angeworben von einem eurer Frischlinge Smile Foen die Sorcerin wir questen schon ein weilchen zusammen. Was ich erwarte :O Ich denk mal das gegenteil zu der Jetzigen Gilde was ich oben schrieb Smile

- Warum bist du der Richtige für uns?
Ohweh das kann doch kein Mensch beantworten. Weil ich Farbig bin ? *kichert irre* jocolor

- Welche Berufe übst du aus (mit Skill)
Alchemie und Fernkampfwaffen beides momentan auf über 200.

- Kennst du jemanden bei uns der Dich auch kennt und vllt. ein wenig über Deine Person/Deinen Char sagen kann?
Ich denke mal nein, Aaaaaber ich denke Foen kann ein gutes Wort für mich einlegen Smile

Mfg Alex, Jinka, Nely flower flower flower
Nach oben Nach unten
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung Jinka's  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jinka's    Bewerbung Jinka's  EmptySa Apr 27, 2013 10:42 pm

Heyho!

So, ich denke, und deswegen hast du den Invite bekommen, dass das alles soweit ganz gut passen kann. Demnach von mir ein herzlichen willkommen im kleinen Irrenhaus. =)
Nach oben Nach unten
Thieron
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Thieron


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 36
Ort : Berlin

Bewerbung Jinka's  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jinka's    Bewerbung Jinka's  EmptySa Apr 27, 2013 10:51 pm

Jo,mein Fehler ^^
Er war gestern im ts und es war witzig, ich meinte zu ihm wenns ihm gefällt soll er sich bewerben Smile

Also hatt alles gepasst und auch von mir ein herzliches willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Jinka's  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jinka's    Bewerbung Jinka's  EmptySa Apr 27, 2013 11:21 pm

Jaaah, noch ein Kumpel mehr *freufreu* flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Jinka's  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jinka's    Bewerbung Jinka's  EmptyMo Apr 29, 2013 7:04 am

Erstmal ein Hallo von mir Smile

war die letzten Tage nicht so aktiv aber überflogen hab ich Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Jinka's  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jinka's    Bewerbung Jinka's  Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jinka's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Kathryne
» Bewerbung Seraaz
» Bewerbung bei Symphonia [Abgelehnt]
» Bewerbung Renjji [Abgelehnt]
» Bewerbung Irontamy [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphonia :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: