Symphonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tera Online PVE-Gilde auf dem Server Elion
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nanyko_
Gast




Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen]   Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen] EmptyMi Apr 17, 2013 1:44 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Like a Star @ heaven Heyho Zusammen,

da ich schon länger den Gedanken habe mich bei euch zu bewerben, mach ich das jetzt einfach mal. =)

Ich bin die Nanyko bin 28 Jahre (noch jung tongue ) suche eine Family-Gilde zum gemeinsam Spaß haben
und abends im TS rumquatschen und rumblödeln. So macht das Zocken doch gleich viel mehr fun. Wink

Ich spiele meine kleine Elin Zauberin mit Level 53 - sie ist mir bereits ans Herz gewachsen und macht sich bisher auch gut in Dungeon's und in Quests absolvieren. Meine Twinks sind nicht groß nennenswert, mal hier und da was ausprobiert und angetestet. Habe aber bereits schon leicht den Priester ins Auge gefasst, aber alles noch schwammig.

Bisher ist meine Erfahrung in Tera leider noch nicht so ausgereift, da ich aber schon jahrelange MMO-Erfahrung allgemein mitbringe bin ich zusätzlich noch lernfähig und kreativ. Auch fast alle Dungeons bis zu meinem Level (Saravash und hm Akasha fehlen noch) habe ich durchgespielt und genossen. Vor Guide's und selber rumbasteln hab ich keine Scheu und informiere mich über vieles schon im Vorhinein. --> ich mag Google Wink

Meist bin ich jeden Tag on, da ich aber berufstätig in der Mobilfunkbranche arbeite, in der Woche also eher abends anzutreffen und am Wochenende meist viele Stunden am Stück bis tiiiief in die Nacht. Mal nen Tag auch nicht anzutreffen, da geht Family, Freund und meine zuckersüße Jacky-Hündin vor. Ist ja wohl klar ;D

Momentan bin ich noch in einer Gilde, wo auch wohl alle sehr nett sind, aber mir fehlte von Anfang an etwas, vielleicht das Heimische oder die Interesse.
Kann ich nicht genau sagen. Deshalb werde ich heute Abend diese verlassen und auf was für mich ansprechenderes hoffen. Nicht das es meine Chancen nun schmälert bei Euch Wink

Ein Bonus würde ich mitbringen - ich habe bereits in anderen MMO's Events geplant für ca. 50 Mitglieder und erfolgreich abgeschlossen. Mit riesen Spaß und sogar RP-Anteil sowie auch mit anschließender Preisverteilung. Ebenso auch Forum-Events selber gestaltet und Erfahrung in Bildbearbeitungen. Hier wäre ich vielleicht eine gute Unterstützung im Event-Team.
Forumsaktiv bin ich sowie natürlich auch im TS.

So, falls noch Fragen anstehen... immer her damit Wink. Freue mich über jede Antwort. Könnt mich natürlich auch ingame unter Nanyko erreichen oder ich besuch euch auf dem TS.
Freue mich aufs Kennenlernen.

Bis dahin
Nanyko Like a Star @ heaven

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]







Nach oben Nach unten
Cleros
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Cleros


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 40

Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen]   Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen] EmptyMi Apr 17, 2013 2:40 am

Rosa......*brrr*

Vielen Dank für deine Bewerbung wenn du Lust hast kannst du dich gerne mal zu uns ins Ts gesellen und dir selbst ein Bild von unserem kaputten Haufen machen Very Happy

Solltest du daran Interesse haben schick ich dir die Ts Daten.
Nach oben Nach unten
Nanyko
Gast




Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Klar!   Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen] EmptyMi Apr 17, 2013 3:00 am

Ladylike... *raaawwr* xD

Klar, geselle mich gern dazu. Bin heute Abend on und wispher dich an.
Freu mich drauf den Haufen kennenzulernen =)

Bis dahin
Nanyko Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Thieron
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Thieron


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 36
Ort : Berlin

Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen]   Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen] EmptyMi Apr 17, 2013 5:18 am

Ich würde es ja als ein dezentes Lila bezeichnen...

*Räusper* wie dem auch sei, bevor ich mir wieder diverse blöde sprüche über meine axt oder diverses anhören darf...

Wollt ick nur ma sagen, das mir die bewerbung jut jefällt Smile

Und solltest du mal fragen haben, bitte wende dich nicht an mich...es sei denn du möchtest den kompletten wahnsinn verfallen oder Geschichten hören, also bis denne...

Thie~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen]   Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen] EmptyMi Apr 17, 2013 7:56 pm

Ich bedanke mich nochmal für die spontan nette Aufnahme =)

War super im TS gestern.

Bis nachher
Nany Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen]   Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Irontamy [Aufgenommen]
» Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen]
» Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]
» Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen]
» Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphonia :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: