Symphonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tera Online PVE-Gilde auf dem Server Elion
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen]   Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] EmptyMi Apr 10, 2013 6:24 am

Hallo Zusammen,

mit diesem schreiben bewerbe ich mich bei euch und hoffe natürlich das diese Bewerbung positiv aufgefasst wird und man sich Ingame oder auch gerne im TS oder auch sonst wo mal treffen kann um ein bisschen zu plaudern Wink

- Name eures Chars, Klasse,:
Mein Char heist Cleaze und ist ein 60er Krieger mit GGS 156 im Moment, Potenzial und der Wille dies ständig zu verbessern ist natürlich vorhanden =)

- Wer ist die Person hinter dem Char (Alter, Geschlecht, MMoRPG oder generell Onlinespiele Erfahrung)
Zur mir als Person, ich bin 21 Jahre jung ( dieses Jahr noch 22 Jahre alt Very Happy) komme aus Schorndorf in der nähe von Stuttgart im schönen Schwabenland ( Baden-Würrtemberg )
Zurzeit besuche ich die Fachhochschule um mein Fachabitur nachzumachen, davor hatte ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann abgeschlossen bei der Firma Bauknecht ( könnt bei mir Waschmaschinen und Küchengeräte bestellen falls was gebraucht wird Very Happy:D) Spaß beiseite. Ich bin aufgeschlossen, lustig, Teamfähig und Stress belastbar gerade durch meine Ausbildung in diesen Großraumbüro. Aber ihr solltet euch falls dies euer interesse weckt natürlich am besten selbst ein Bild von mir machen das ist immer besser =)


- Aktuelle Gilde/ehemalige Gilde(n), Grund warum du diese verlassen hast/willst.
Aktuelle Gilde gibt es keine, war davor in einer Gilde ( Tressler Commandere ) welche aber Inaktiv geworden ist und kaum jemand on war um zu Raiden oder fürs Pvp oder auch um einfach nur Gedanken des Tages auszutauschen Sad

- Aktive Twinks (Name, Klasse, Level, eventuell geplant jene auch in die Gilde zu holen)
geplant ist ein 60er Bogi, ist aber noch in Bearbeitung und dauert noch ein bisschen

- Deine bisherige Spiel- bzw. Ini/Raiderfahrung (bitte Auflistung)
Meine bisherigen Erfahrungen im Bereich MMORPG sind kurz aber dafür knackig, habe WOW seit der Beta gespielt war dort auch in einer sehr guten Gilde welche Endcontent orientiert war und wir dementsprechend auch oft geraided haben, natürlich steht bei mir trotz des willens alles zu geben der Spaß und das Teamwork und vor allem auch die familiere Atmosphäre im Vordergrund die ich gerne selbst erfahre und auch gerne verbreite =)). WOW habe ich mit dem Release von Cataclysm den Rücken gekehrt und mich dann erstmal GW2 gewidment und dort einen Krieger und einen Bogi auf 80 gezogen, aber irgendwann hatte GW2 einfach den reiz verloren und ich bin auf Tera umgestiegen.
Meine Erfahrung in Bezug auf Tera sind nicht die größten aber ich will Lernen um mich zu verbessern und auch um anderen stehts zur Seite zu stehen!!
Inierfahrung habe ich alle bis auf Manaya NM und HM in den restlichen Instanzen hatte ich schon einen Ausflug gebucht =)

- Onlinezeiten, wann bist du meißt in Tera anzutreffen
So gut wie jeden Tag wenn ich neben der Schule net Arbeiten muss. Meistens bin ich ab ca 15-16 Uhr Online und dies dann auch bis in die Nacht sofern keine Prüfungen anstehen Very Happy:D

- Was erwartest du von Tera und was möchtest Du erreichen?
Wie oben schon gesagt natürlich möchte ich mich verbessern aber auch weiterhin wie jetzt einfach Spaß und Freude am spiel haben und das nicht mehr allein sondern vielleicht hoffentlich mich euch =)

- Warum möchtest Du zu "Symphonia" und was erwartest Du von unserer Gilde?
Habe mich im Forum über die Gilden auf dem Server Hasmina einfach ein bisschen schlau gemacht und die Gildenbeschreibungen angeschaut und durchgelesen und musste sagen dass eure einfach pure Harmonie vermittelt hat und man auch mal geschmunzelt hat.

- Warum bist du der Richtige für uns?
Zusagen ich sei der Richtige fällt mir schwer und möchte ich auch nicht, ihr solltet euch selber ein Bild von mir machen bin ein ganz netter =)

Nunja soviel mehr gibt es von mir eigentlich nicht mehr zu Berichten und daher beende ich mal meine Gedanken und hoffe auf eine Rückantwort von euch hoffentlich natürlich eine Gute.

Würde mich freuen von euch zu hören bis dahin,

Viele Grüße und noch einen schönen Abend

Cleaze aka Manuel
Nach oben Nach unten
Morderas
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Morderas


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 40
Ort : München

Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen]   Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] EmptyMi Apr 10, 2013 8:52 pm

Nun, erstmal danke für deine ausführliche Bewerbung.

Ich freue mich sehr, dass du auf unsere Gilde gestoßen bist und sie Interesse bei dir geweckt hat.

Zitat :
- Warum möchtest Du zu "Symphonia" und was erwartest Du von unserer Gilde?
Habe mich im Forum über die Gilden auf dem Server Hasmina einfach ein bisschen schlau gemacht und die Gildenbeschreibungen angeschaut und durchgelesen und musste sagen dass eure einfach pure Harmonie vermittelt hat und man auch mal geschmunzelt hat.

Antwort: Nun, ich verspreche dir, WENN du bei uns einen Platz bekommen solltest (Was nicht allein von mir abhängt), wirst du noch viel mehr als nur hin und wieder schmunzeln! lol!

Denke unsere Gildenleitung wird sich bei dir melden.

MfG

Morderas
(stv. Leitung und Offi)
Nach oben Nach unten
https://symphonia.forumieren.com
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen]   Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] EmptyMi Apr 10, 2013 9:11 pm

Guten Morgen!

Danke erst einmal für die tolle Bewerbung. Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Allein von der Bewerbung her habe ich keinerlei Einwände, die gegen eine Aufnahme sprechen würden. Aber dennoch würde ich gern mit dir im TS ein wenig plaudern und dir die Truppe vorstellen, damit du auch einen Eindruck von uns bekommst.

Sag mir einfach Bescheid, wann es dir am besten passt und ich werde sehen, dass ich ein wenig Zeit einräumen kann.

So far,

Undo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Antwort auf eure Antwort ( Inception ) :D   Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] EmptyDo Apr 11, 2013 1:49 am

Hey,

freut mich mega zu hören =) das meine Bewerbung gut angekommen ist hat auch ne weile gedauert diese zu verfassen musste erstmal mein Chaos in meinem Kopf ordnen Very Happy

Bin so ab ca 17 Uhr zuhause und dann den ganzen Abend verfügbar =)

Viele Grüße

Cleaze / Manuel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re   Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] EmptyDo Apr 11, 2013 8:43 am

Hey ihr lieben,

bin morgen ab ca 18 uhr Zuhause wie sieht es da bei euch aus?

Weil Samstag bin ich auf nem Umzug muss da helfen und bin somit erst Sonntag Nachmittag wieder da nur das ihr schonmal bescheid wisst =)

Grüße Cleaze / Manuel
Nach oben Nach unten
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen]   Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] EmptyFr Apr 12, 2013 4:05 am

Das sollte gehen. Einfach mal Cleros / Satorian , oder Likefame / Gildartz ansprechen. Ich bin heute abend mit Haushalt beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re   Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] EmptyFr Apr 12, 2013 6:26 pm

Hey,

ja hat alles geklappt war echt en witziger abend bei euch aufem ts ;D;D;D hoffe Cleros fands auch so =)
Nach oben Nach unten
Cleros
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Cleros


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 40

Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen]   Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] EmptySa Apr 13, 2013 2:06 am

Jo war recht witzig er kam auch mit Nexus und musste sich bei Nachtwind aufm Ts direkt ne Rubbelparty antun. Very Happy
Das er noch mit uns schreibt grenzt schon an ein Wunder.^^
Es spricht absolut nichts gegen eine Aufnahme aber das letzte Wort dazu hat er selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen]   Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] EmptySa Apr 13, 2013 5:40 am

Haha Achja die Rubbelparty haha war echt witzig Smile)

Ja wäre natürlich genial wenn das von eurer Seite aus auch passt Smile würde mich sehr freuen Smile
Nach oben Nach unten
Cleros
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Cleros


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 40

Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen]   Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] EmptySo Apr 14, 2013 5:23 am

Aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen]   Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen]
» Bewerbung Irontamy [Aufgenommen]
» Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]
» Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen]
» Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphonia :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: