Symphonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tera Online PVE-Gilde auf dem Server Elion
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen]   Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] EmptyMi März 27, 2013 4:54 am

Hallo liebe Symphonia Community,
Ich habe eure "Musterbewerbung" gelesen und wollte trotzdem anders anfangen Razz

Zur Person:
mein Name ist Benedikt, bin 21 Jahre jung, komme aus dem stillen Örtchen Mölln nahe Hamburg. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung, welche ich mit links meistere und mir relativ viel Zeit nehmen kann zum Zocken.
Meine weiteren Aktivitäten sind vorallem Fußball mit meinen Freunden spielen,sofern das Wetter es zulässt. Gerne verbringe ich Zeit mit meiner Freundin. Für mich steht vor Allem mein RL an erster Stelle!!
Zeit zum PC-Spielen finde ich eigendlich oft nach getahner Arbeit also ab 17h. Durch meine Weiterbildung, die montags und dienstags stattfindet leider KAUM! , und am WE.

Meine Pc-Karriere begann schon im Alter von 13 jahren. Seid meinem ersten PC bin ich magisch von MMOs angezogen worden. Alles hat angefangen mit Lineage2. Ich spiele L2 eigendlich immernoch gerne, wenn ich von einem Spiel gelangweilt bin. Danach fing die CS phase an Very Happy. Im Anschluss hat es mich für kurze Zeit zu GW getrieben. Ich habe lange Zeit auch WOW gespielt. Nach WoW spielte ich Aion a.d Server Kromede -> Asmo bei der Guilde KJ!

Durch zahlreiche Videos und dem Hype von Tera in meinem Freundeskreis, wurde ich aufmerksam auf das Spiel Tera. Begeistert hat mich vorallem das politische System,welches mich an L2 erinnerte und die Einzigartigkeit des Kampfes.
Tera spiele ich also seid Release mal mehr mal weniger. Dennoch bin ich seid F2P wieder in den Bann gezogen worden. Meine Charaktere sind Warrior (60), Tank (47) und nen Mystik (28 aber gerade aktiv am zocken).
Beim Release trat ich der guilde "Shades Of Phoenix" bei. Die Wege trennten sich aber jedoch nach geraumer Zeit durch inaktivität der Member und Interessen halber. Die Guilde verschwand vom Spiel! =(

Warum ich zu Symphonia will?
Seid meiner Rückkehr zu Tera sah ich euch aktiv am Spiel teilhaben. Ich möchte ein Teil von euch sein. Mein/e Charaktere sind leider nicht top geared, was ich ändern möchte.Ich erhoffe mir die Gelegenheit zu bekommen in Endgame-Content -Instanzen ein Platz finden zu dürfen und so mein Ilvl zu boosten.

Was ich der Gilde bieten kann? : Vorallem meine Spielerfahrung in diversen Spielen. Ich bin teamfähig, treu und ein hoffentlich angenehmer Mensch, der nach dem Eingewöhnen in die Gilde hoffentlich gerne mit zu PVPs / Raids und Instanzen genommen wird. Ebenso bin ich meinem Alter gewachsen und versuche Streitereien aus dem Weg zu gehen.

Spiele die ich noch nebenbei zocke sind:
CS:GO
Sim City ( das neuste )
ofc TERA
Crysis 3
Starcraft 2 HotS & WoL

Überaus gerne würde ich auch neue Spiele mit euch spielen, die erst in Monaten erscheinen!!!

Ich hoffe ich erhalte die Gelegenheit mal ein paar Stimmen zu hören um so evtl. Fragen beantworten zu können.

Ich wünsche mir eine baldige Antwort, bis dahin

Gruß Bene =)
Nach oben Nach unten
Cleros
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Cleros


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 40

Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen]   Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] EmptyMi März 27, 2013 6:37 am

Hey diebabzi,

vielen Dank für deine Bewerbung wir werden mal abwarten was die Chefin dazu sagt und uns dann ggf. mit dir mal im Ts verabreden. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen]   Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] EmptyMi März 27, 2013 6:59 am

alles klar =)
Nach oben Nach unten
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen]   Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] EmptyDo März 28, 2013 9:28 am

Heyho!

Danke für die ausführliche Bewerbung. Gefällt soweit schon mal ganz gut. Sobald unser neuer TS Server online ist, werden wir dir die Daten zukommen lassen und können dann gern bissl tratschen. Ich selbst bin erst Sonntag wieder online, da ich am WE auf Wellnessurlaub darf Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] 3593322208
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: =)   Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] EmptyFr März 29, 2013 12:05 am

Sehr nett. Wellnessurlaub hört sich doch super an! Und dann noch über Ostern!... viel Spass bis denne, freu mich drauf =)
Nach oben Nach unten
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen]   Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] EmptyDi Apr 02, 2013 7:21 pm

Huhu und guten Morgen!

Ich denke, wir sind uns alle einig, nachdem du gestern unseren kleinen TS Besuch so gut überstanden und dich vor allem mit eingebracht hast, dass wir dir gern die Möglichkeit auf eine feste Mitgliedschaft in unseren Reihen geben möchten. Ich würde dich daher bitten, sollte ich wieder vergessen haben die Option der Ingamebewerbung freizuschalten, dich bei uns im TS oder aber ingame bei einem der Offiziere zu melden, die dich dann einladen werden. (Cleros, Likefame, Szeron)

Lieben Gruß und von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen im Irrenhaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Aufnahme in die "Reihen der Symphonie"   Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] EmptyMi Apr 03, 2013 1:19 am

Hey, ich wuensche ebenfalls einen schoenen guten Morgen!!
Ich freue mich sehr über die Entscheidung, trotz meiner Zurückhaltung im TS Razz <--- Muss erstmal mich eingewöhnen, ist klar..

Lg,.. ich
Nach oben Nach unten
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen]   Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] EmptyMi Apr 03, 2013 8:12 pm

Guten Morgen!

Die Möglichkeit sich ingame zu bewerben ist wieder freigeschalten. Demnach würde ich dich bitten eine solche zukommen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen]   Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Irontamy [Aufgenommen]
» Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen]
» Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]
» Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen]
» Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphonia :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: