Symphonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tera Online PVE-Gilde auf dem Server Elion
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ellisia
Gast




Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen]   Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] EmptySo März 31, 2013 6:33 am

Hallo liebe Symphonia,

ich bewerbe mich mit diesem Schreiben bei euch. Da ich mich schon mit Cleros ein wenig ausgetauscht hatte, aber dazu später mehr.

Zu meiner Person:

Ich heiße Andreas und bin zarte 22 Jahre jung. Zur Zeit wohne ich in Landscheid(Eifel), was in der nächsten nähe zu Trier und Bitburg liegt. Ich verdiene mein Tägliches Brot als Außendienstmitarbeiter für eine Fensterbau Firma, daher bin ich auch meistens in der Gegend von Köln/Bonn/Leverkusen unterwegs. Meine Hobbys sind schnell erklärt dazu gehört eigtl. nur der PC, da ich durch einen Unfall kein Sport mehr absolvieren kann/darf^^. Oft bin ich aber auch in der so genannten Real Life Instanz unterwegs und bestreite dort einige Bosse. Meine Onlinezeiten können leider sehr Variieren durch meinen Job, aber diese liegen meistens bei 18-je nach Motivation aber meistens 22uhr. Am Wochenende des öfteren von 9-22Uhr da in der Eifel nicht grade soviel los ist.

Charakter:

Ellisya Level atm 42 Mystiker (Main)
Ellisia Level 37 Archer

Gilde(n):

Im Moment bin ich in Walhalla Rising einer sehr kleine Gilde. Warum bin ich dort? Naja man ist nicht gerne alleine und ich war mit einem Member damals in einer Instanz und hatte mich dort mit ihm nett unterhalten.

Erfahrung in MMo´s:

Ich habe 8 Jahre lang WoW gespielt bis anfang dieses Jahres. In WoW spielte ich 4 1/2 Jahre in Hardcore Progress Gilden, allerdings bin ich mit der Zeit ruhiger geworden.
Dazu habe ich auch Aion, sowie Swtor gezockt beide ca 1/2 Jahr lang. Leider haben diese Spiele ihr Potenzial nicht ausgeschöpft.
Aber wie kam ich dann zu Tera?! Ich kann es selbst auch nicht erklären als ich sah das es F2P ist dachte ich mir lad ich es mal runter. Und jetzt bin ich von diesem Spiel einfach nur noch begeistert.

Warum möchte ich zu Symphonia?

Dies ist eine berechtige Frage. Als kleiner Neuling stöberte ich im Hasmina Forum, dort las ich mir einige Beiträge durch, auch von anderen Gilden. Allerdings ist mir euer Post mehr aufgefallen und auch eher im Gedächtnis geblieben.
Mit Lvl 15 nahm ich dann auch mal Kontakt mit Cleros auf. Da man als Neuling jah doch schon einige Fragen hat. Er erklärte mir meine nervigen Fragen und schob mich auch nicht ab. Er blieb stets nett und hilfsbereit. Ich schrieb noch einige male öfters mit ihm und er meinte ich solle doch mal eine Bewerbung verfassen, nachdem ich das Thema Gilden angeschnitten hatte.

Also was erwarte ich von euch? Das ist nicht viel, ich begrüße es einfach wenn Ihr mir helft spaß am Spiel zu haben und ein familiäres Gefühl gebt. Raiden, Instanzen, Events oder auch einfach nur im Ts Reden.

Warum sollte ich der Richtige für euch sein?

Ich könnte euch hier einiges hin schreiben, aber ob dies stimme ist eine andere Sache. Ich finde darüber macht man sich immer am besten ein eigenes Bild.


Mit freundlichen Grüßen

Ellisya aka Andreas



Nach oben Nach unten
Cleros
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Cleros


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 40

Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen]   Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] EmptySo März 31, 2013 6:53 am

Mein ja haste ^^
Mal schauen was die anderen dazu sagen.
Und das Cleros nett und hilfsbereit sein soll halte ich für ein Gerücht. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen]   Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] EmptyMo Apr 01, 2013 1:04 am

Also von meiner Seite spricht auch nichts dagegen.
Wenn du möchtest kannst du uns gerne ingame anschreiben, damit wir eventuelle noch offenen Fragen im TS klären können.

Und das Cleros nett und hilfsbereit sein soll ist eindeutig ein Gerücht. Razz
Nach oben Nach unten
Morderas
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Morderas


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 40
Ort : München

Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen]   Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] EmptyMo Apr 01, 2013 4:49 am

Sei herzlich willkommen in unseren Hallen des Wahnsinns!

Danke für deine Bewerbung. Also von meiner Seite aus würde ich nix anmerken können, was gegen dich sprechen könnte. Das letzte Wort hat allerdings meine Frau und Chefin Undó. Sie wird sich sicher in Kürze bei dir melden.

PS: So im Vertrauen.... Cleros ist der hilfsbereiteste in der ganzen Gilde, kannst ihn ruhig jederzeit anschreiben und nerven, das macht ihm überhauuuuuuupt nix aus. Smile Er wird auch niemals fluchen. Und am meisten freut er sich wenn du dich dann ganz lieb bei ihm bedankst und ihm sagst wie toll er ist. Wink
Nach oben Nach unten
https://symphonia.forumieren.com
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen]   Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] EmptyMo Apr 01, 2013 4:57 am

Heyho Du!

Ich habe jetzt schon von einigen Seiten von dir gehört und bisweilen nur Positives. Ich würde mich freuen, wenn wir dich einmal für einen Abend im TS sprechen könnten, damit wir sehen, wie gut du mit unserem Irrenhaus zurecht kommst. Solltest du den Abend dann also überleben und auch gewillt sein, dich einweisen.. *räusper* solltest du dann immer noch zu uns wollen, sollst du herzlich aufgenommen sein.

Lieben Gruß,

Undo
Nach oben Nach unten
Ellisia
Gast




Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen]   Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] EmptyMo Apr 01, 2013 6:31 am

Vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort Smile

Ich würde es begrüßen das *irrenhaus* auch mal im Ts zu hören ^^ einfach sagen wann und wo, ich werde dann wenn die Zeiten passen dort sein

Elliysa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen]   Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] EmptyMo Apr 01, 2013 7:06 pm

Tolle Bewerbung. Sympathisches Auftreten im TS Very Happy

Also falls du zu uns kommst, kannst bei Quest/Bams/Inis etc. auch mich fragen Smile Bin Questhelferin (Helferlein).

<<<Elifara / Celpheria

gruß Franzi
Nach oben Nach unten
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen]   Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] EmptyMo Apr 01, 2013 8:31 pm

Heyho!

Wenn alles glatt gelaufen ist, dann kann ich davon ausgehen, dass Cleros dich gestern bei uns aufgenommen hat. Sollte das noch nicht geschehen sein, dann würde ich dich bitten, einen der Offiziere ingame anzuschreiben oder aber mich persönlich. Ich bin die meiste Zeit mit meinem Twink Noroélles online. =)

Von mir bekommst du auf jeden Fall ein ja und damit ein herzliches Willkommen im Irrenhaus. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen]   Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Irontamy [Aufgenommen]
» Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen]
» Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]
» Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen]
» Die Melodie des Wahnsinns =) Bewerbung von Cleaze [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphonia :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: