Symphonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tera Online PVE-Gilde auf dem Server Elion
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Foen
Gast




Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyDo Apr 25, 2013 8:54 pm

Heyo @ all Smile

Da ich seit Längerem mit dem Gedanken spiele, Mitglied bei einer Gilde zu werden, hab ich mich mal mit der beliebtesten Suchmaschine der Welt auf die Suche nach einem möglichen neuen "Zuhause" für mein kleines Menschlein in Tera (und mich natürlich) gemacht Wink Und nach Hunderten ausgespuckten Ergebnissen bin ich dann auf eure Gilde gestoßen. Ihr nennt eure Gilde ein Irrenhaus? Ausssgezeichnet... Wink
Aber jetzt mal zum formellen Teil meiner Bewerbung, bevor ich euch noch mehr mit Belanglosem zuquatsche, was angeblich ja ein Allgemeines Frauenproblem sein soll >.>

- Name eures Chars, Klasse:
Mein Sorcerer trägt den wunderbaren Namen Foen und ist derzeit auf lvl 35 Wink

- Wer ist die Person hinter dem Char (Alter, Geschlecht, MMoRPG oder generell Onlinespiele Erfahrung)
Na ich, wer denn sonst?? Razz Scherz beiseite, im wunderbaren RL nennt man mich Jana, 20 Jahre jung und ihres Geschlechts Frau. Ich spiele eigentlich im Allgemeinen schon... ewig... PC Spiele. Onlinespiele hab ich mit 13 oder 14 für mich entdeckt, angefangen von Fiesta, bis Last Chaos, zu Aion und LoL. Zumindest sind das jene Onlinies die ich länger gespielt hab Wink

- Aktuelle Gilde/ehemalige Gilde(n), Grund warum du diese verlassen hast/willst.
Keine. Bevor ich mich auf die Suche einer Gilde mache teste ich ein Game erst auf Langzeittauglichkeit und FunFaktor. Erstmal alle Klassen ausprobieren, und wenn ich dann 1-2 Auserwählte hab wird getestet, und wenn das Spiel dann meinen Stempel hat, wird nach einer Gilde gesucht Wink

- Aktive Twinks (Name, Klasse, Level, eventuell geplant jene auch in die Gilde zu holen)
Aktive hab ich keine, es gibt noch Foehn (Hochelfe/Healer/lvl20) die momentan aber auf Eis gelegt ist, bis ich meine Zauberin oben hab und meine Spielerfahrun ausgebaut habe.

- Deine bisherige Spiel- bzw. Ini/Raiderfahrung (bitte Auflistung)
Alle Inis bis lvl 35, also nur Bastion der Loks und Anwesen der Arglist. Da ich aber ne Neugierdsnase bin (welch wunder Wink ) hab ich mir alle Inis auf YT angesehn und die Guides dazu gelesen, ich bin also nicht unvorbereitet Wink

- Onlinezeiten, wann bist du meißt in Tera anzutreffen
Danke meinem wunderbaren Traum-Beruf (IT-Techniker bzw Computerfritze Wink ) hab ich die Möglichkeit für kleine Labereien oder schnelle Hilfe auch Vormittags online zu sein. Meistens bin ich aber ab 15:00-16:00 online, und das fast immer bis 21:00-22:00h. Am Wochenende gehts dann schon in der Früh los, ganz der Suchtfetzen eben Wink

- Was erwartest du von Tera und was möchtest Du erreichen?
Erwarten? Ich erwarte mir tolle und aufregende Instanzen, noch größere und bösere BAMs, Bosse die mir die Füße aus den Latschen haun, noch mehr thrill und action, grafische geniale Landschaften und natürlich Fun Fun Fun Fun Fun. Mein jetziges Ziel ist es erstmal mit meinem Sorcerer auf lvl 60 zu kommen und mir das ganze Wissen von Terra anzueignen (Google hilft, nicht wahr Wink ). Danach möchte ich meine Heilerin hochziehen und später noch einen Lancer spielen, vorrausgesetzt ich hab das Zeug dazu Wink

- Warum möchtest Du zu "Symphonia" und was erwartest Du von unserer Gilde?
Weil ich Lust auf eine schrecklich schräge Gilde habe, mit außergewöhnlichen und Individuellen Personen mit denen man sowohl Schabernack als auch exzessives Gameplay betreiben kann! Auf dauernde Besserwisser und Spießer hab ich keine Lust, und nach einigen Informationen nach seid ihr genau das, was ich mir von einer Gilde wünsche. Ich erwarte hauptsächlich jede Menge Spaß beim gemeinsamen Rocken, ab und an auch nette Unterhaltungen oder spaßiges herumgeblöddel Smile Und natürlich Hilfe bei manch schrecklichem Getier Razz

- Warum bist du der Richtige für uns?
Warum ist und bleibt die größte Frage in unserem Leben. Warum ist die Erde rund, die Banane krumm und mein Nachbar notorischer Zeitungsklauer? Fragen über Fragen die wir uns nie beantworten können Wink Jetzt mal im Ernst, ich denke wenn ihr wirklich so ein kunterbunter Haufen voller schräger Vögel in einem Irrenhaus seid, dann könnt ihr bei mir nichts falsch machen. Ich bin hilfsbereit, ein bisschen verpeilt, erfreue euch mit einem herzerwärmenden Dialekt aus der schönen Obersteiermark und hab Spaß an allen Ecken von Tera. Glaubt ihr nicht? Na dann gebt mir die Chance es zu beweisen Wink

- Welche Berufe übst du aus (mit Skill)
Fernkampfwaffenherstellung, Stoffrüstungsherstellung und Alchemie werd ich bald mal antesten Smile

- Kennst du jemanden bei uns der Dich auch kennt und vllt. ein wenig über Deine Person/Deinen Char sagen kann?
Ööööhm ich denke nicht ^^



So, ich hoffe meine Bewerbung war informativ genug, und ihr konntet einen schönen Eindruck von mir gewinnen! Have a nice day, freu mich auf etwaige Rückmeldung, ciao Foen/Jana

Ps: Ich bin TS Neuling, da ich mit meiner alten Zockertruppe immer über Skype in Kontakt war, TS Client ist aber schon gedownloadet Wink

Pps: Oh fuck yeah, it's Friday!!! Wink

Nach oben Nach unten
Thieron
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Thieron


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 36
Ort : Berlin

Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyDo Apr 25, 2013 9:02 pm

Mehr Infos brauch man fast gar nicht mehr ^^

Tolle und ausführliche Bewerbung Smile
wenn du magst geb ich dir unsere Ts daten und du kannst dann mal bei uns "reinschnuppern".
Nach oben Nach unten
Foen
Gast




Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: :)   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyDo Apr 25, 2013 9:15 pm

Ich bitte darum, dann schau ich mir das Ganze mal an Wink

Ps: Wie schnell die Antwort kam o.O bin beeindruckt ^^

Lg Jana
Nach oben Nach unten
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyDo Apr 25, 2013 9:17 pm

Heyho!

Thieron hat es mir vorweg genommen, eine sehr schöne Bewerbung. Ich werde nur sehr knapp online sein am Wochenende, aber ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.

Lieben Gruß,

Undo
Nach oben Nach unten
Cleros
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Cleros


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 40

Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyDo Apr 25, 2013 9:25 pm

Uuuuuaaaahhhhh hilfe so viele Smilies *janz schnell wieder abhau*
Nach oben Nach unten
Foen
Gast




Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyDo Apr 25, 2013 9:31 pm

Smileys sind super Very Happy

Sie drücken den absolut regungslosen Gesichtsausdruck des Schreibers virtuell lebensnah aus (Schon komisch, was mein Chef wohl sagen würde wenn ich dauernd grinse? ^^)
Nutze sie Weise!

Außerdem wollen sie die Weltherrschaft... Razz
Nach oben Nach unten
Thieron
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Thieron


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 36
Ort : Berlin

Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyDo Apr 25, 2013 9:32 pm

Da du dich hier nich angemeldet hast, sag mir mal bitte deine onlinezeiten, damit ich dir dann ingame die ts Daten geben kann.


Zuletzt von Thieron am Do Apr 25, 2013 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cleros
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Cleros


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 40

Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyDo Apr 25, 2013 9:32 pm

Die will ick och aber ick brauch keene Smilies ick hab dafür n Knüppel ! lol!
Nach oben Nach unten
Thieron
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Thieron


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 36
Ort : Berlin

Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyDo Apr 25, 2013 9:33 pm

Und mächtig ein an der rübe *hust*
Nach oben Nach unten
Foen
Gast




Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyDo Apr 25, 2013 9:36 pm

Bin gerade jetzt on Wink nur manchmal afk wenn meine Arbeit mich beansprucht *duckundweg*

Dein Knüppel hätte keine Chance gegen meine Pepperbox Shotgun, kannst nur froh sein das ich die Weltherrschaft grade nich will Razz
Nach oben Nach unten
Thieron
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Thieron


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 36
Ort : Berlin

Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyDo Apr 25, 2013 9:39 pm

Jetz gerade macht sich schlecht, zumal die Leute eh erst abends online kommen bei uns.

Nimm einfach mal den Sarath in deiner fl auf, wenn ich dann on bin darfst du mich belästigen.
Und lass deine minibüchse von schrotflinte lieber bei dir, ich grille gern andere Leute ^^
Nach oben Nach unten
Cleros
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Cleros


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 40

Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyDo Apr 25, 2013 9:43 pm

Pepperbox Shotgun ? Komischer Name für ne Wasserpistole,ich glaub ich bin heute Abend auch mal wieder im Ts das muss ich mir geben wenn man die junge Frau ins kalte Wasser wirft lol!
Nach oben Nach unten
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyDo Apr 25, 2013 9:45 pm



Warum... Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] 3839493590 ich will auch mithören!!!! Aber neeee... muss arbeiten... so ein Mist. Ich wünsch dir viel Glück mit den beiden Foen Wink

Und vor allem viel Spaß, ich hoffe, dass heute abend bissl was los ist.
Nach oben Nach unten
Foen
Gast




Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyDo Apr 25, 2013 9:56 pm

Hab am Abend zwar nen Legend of Zelda Abend mit nem Kumpel, aber das gute alte Notebook ist eh überall mit Wink
Sarath ist Friend-gelistet (will auch lvl 60 *sabber*)

Nix gegen die gute alte Pep-Gun, die hat mich vor mehreren Toden gerettet bis jetzt, selbst gegen grillwütige Pyromanen (zumindest in Borderland 2 ^^'')

Och nee, kaltes Wasser *brr* bin doch warmduscher Laughing

Ich danke fürs Glück Smile Wünsch dir Motivation fürs Arbeiten ^^
Nach oben Nach unten
Thieron
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Thieron


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 36
Ort : Berlin

Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyDo Apr 25, 2013 10:00 pm

Jetzt wollt ich schreiben, hey legend of zelda wie goil!!
Darf mir jetz aber erstmal die sabber von meiner Brustplatte wischen...
wiederlich...^^
Mach dit nich nochmal...sonst freiflug zum Mond und deine pfefferdose kommt hinterher ^^
Nach oben Nach unten
Foen
Gast




Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyDo Apr 25, 2013 10:09 pm

Sorry *sabberWegmach*, bekomm ich nen Astronautenanzug vor meinem Flug? Dann wär ich fast gewillt dieses Risiko einzugehen und mich den Mondmännchen anzuschließen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyFr Apr 26, 2013 12:20 am



Frischfleisch ??? Razz



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyFr Apr 26, 2013 2:13 am

Foen schrieb:
Nix gegen die gute alte Pep-Gun, die hat mich vor mehreren Toden gerettet bis jetzt, selbst gegen grillwütige Pyromanen (zumindest in Borderland 2 ^^'')

+1 wegen Borderlands 2 Very Happy
Nach oben Nach unten
Cleros
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Cleros


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 40

Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyFr Apr 26, 2013 6:43 am

Muffensausen ? Wir warten im Ts auf dich lol!
Nach oben Nach unten
Foen
Gast




Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyFr Apr 26, 2013 7:15 am

Nix Muffensausen Wink Tera Launcher Problems - bin dran Razz
Nach oben Nach unten
Thieron
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Thieron


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 36
Ort : Berlin

Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyFr Apr 26, 2013 9:23 am

An dieser Stelle nochmal ein Herzliches Willkommen im irrnehaus, Tabletten gibs um 5 und abendbrot um 7, ab 10 heißt es dann Nachtruhe ^^

Schlüssel für den ausgang hatt Morderas gegessen. ^^
Nach oben Nach unten
Cleros
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Cleros


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 40

Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyFr Apr 26, 2013 10:44 am

Und unten am Fenster steh ick mitm Knüppel falls doch wer n Fluchtversuch wagt.

Hier auch noch mal willkommen bei uns.
Nach oben Nach unten
Foen
Gast




Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] EmptyFr Apr 26, 2013 6:52 pm

Danggö Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]   Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil
» Bewerbung Irontamy [Aufgenommen]
» Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen]
» Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen]
» Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphonia :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: