Symphonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tera Online PVE-Gilde auf dem Server Elion
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil

Nach unten 
AutorNachricht
Ygdrasil
Gast




Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil   Empty
BeitragThema: Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil    Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil   EmptyMi Mai 01, 2013 8:50 am

Hallo und grias eich^^

zuerst einmal einmal eine kleine vorstellung meiner seits her..^^

Ich heiße Markus, bin 19Jahre alt und komme von Österreich (Niederösterreich).
Vom Beruf her bin ich KFZ-Techniker.

Ich Spiele MMORPG´s schon seit fast 7 Jahren, habe deswegen schon so einiges an erfahrung von den verschiedensten Games mir aneignen können^^
Tera habe ich vor ca. 2Jahren ins spielen angefangen, wobei ich da nicht lange gezockt habe und das Game dann erst richtig seit dem es F2P geworden ist zum zocken angefangen.

Also viel mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein^^ falls ihr noch irgendwelche fragen oder so zu meiner Persönlichkeit habts könnt ihr mich ja gerne Fragen!! Razz
PS: Ich werd schon nicht beißen ^^

Lange Rede Kurzer sinn.. ich werde mal für die Bewerbung die Voralge benützen damit es ein bisschen übersichtlicher für euch wird =)


- Name eures Chars, Klasse,

Also Ingamename: Ygdrasil / Klasse: Mage, Zauberer wie manns nehmen will ^^ auf LVL 49/50

- Wer ist die Person hinter dem Char (Alter, Geschlecht, MMoRPG oder generell Onlinespiele Erfahrung)

Siehets Oben Razz

- Aktuelle Gilde/ehemalige Gilde(n), Grund warum du diese verlassen hast/willst.

Bin zurzeit noch in einer Gilde drinnen; Austrian Empire. Der Grund wieso ich diese Gilde verlassen werde ist, dass die Gilde nicht mehr so aktive und mann dadurch einfach dann keinen Spielspaß hat wenn man keinen zum herumblödeln hat ^^ (jetzt halt einmal Blöd gesagt)

- Aktive Twinks (Name, Klasse, Level, eventuell geplant jene auch in die Gilde zu holen)
Habe nur inaktive Twinks wo ich jz eigentlich ehrlich gestehn muss dass mir das LVL und der Name nicht mehr einfällt^^
weil die auf nen anderen account sind ;P

- Deine bisherige Spiel- bzw. Ini/Raiderfahrung (bitte Auflistung)
Also Ini erfahrung muss ich erhlich zugeben habe ich nicht so ne besondere.. weil ich hauptsächlich fast nie ne grp für de Ini´s gefunden haben bin ich deswegen nur durch die wichtigstens durchgezogen worden.

- Onlinezeiten, wann bist du meißt in Tera anzutreffen

Also die Onlinezeiten unter der Woche wären bei mir ca. jeden Tag von 19:00 bis ca 23:00.
Am Wochenende ist es bei mir verschieden aber kann schon mal hin und wieder vorkommen dass ich am wochende so ca. 12h auch zocken kann^^

- Was erwartest du von Tera und was möchtest Du erreichen
In Tera möchte ich zurzeit erreichen,dass ich meinen Mainchar auf lvl 60 schaffe und mir dann ein gutes eqip für gegebenfalls pvp kämpfe unso zu farmen =)

- Warum möchtest Du zu "Symphonia" und was erwartest Du von unserer Gilde?
Naja warum ich möchte gibts nur ein gutes Beispiel:^^ Ich habe so ingame von euch so einiges gehört und auch dass mit der kleinen Irrenanstalt.^^
Meine Freunde sagen immer zu mir, mann du bist verrückt dir ist nicht mehr zum helfen^^ ja deswegen dachte ich mir hmm ich könnte eventuell hier gut hineinpassen =)

Was ich mir von eurer Gilde erwarte ist einfach nur Fun am Spielen und eine gutes,nettes beisammen sein =)

- Warum bist du der Richtige für uns?

Dass kann ich euch nicht Beantworten.^^ Das müsst ihr entscheiden ob ich der richtige bin für euch Very Happy

- Welche Berufe übst du aus (mit Skill)

Naja auf die ganzen Berufe habe ich mich noch nicht wirklich spezialisiert. Zurzeit habe ich nur Schneiderei auf 68.
Habe mich bis jz eher mehr aufs Lvln konzentriert.

- Kennst du jemanden bei uns der Dich auch kennt und vllt. ein wenig über Deine Person/Deinen Char sagen kann?
Nein ich kenne niemanden bei euch in der Gilde der mich kennt. Glaube ich halt zumindest ^^

So dass wäre es^^
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und wie gesagt falls ihr noch irgendwelche fragen oder so offen habts ihr könnt mich gerne fragen.
Bin auch für ein TS3 gespräch zu haben falls ihr euch da dann leichter tuts =)

also ich würd mich auf eine Antwort freuen Razz

mfg. Markus
Nach oben Nach unten
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil    Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil   EmptyDo Mai 02, 2013 10:53 pm

Heyho!

Erst einmal ganz lieben Dank für die ausführliche Bewerbung. Wir sind in der Tat ein kleines Irrenhaus. Zwar haben wir beschlossen erst mal niemanden mehr aufzunehmen, weil wir die Gilde sanieren möchten, aber wenn du möchtest, kannst du abends gern mal zu uns ins TS und evtl. bekommst du dann ja doch noch ein Plätzchen.

Wenn du weiterhin interessiert bist, würde ich dich bitten, alles weitere über unser neues Forum zu klären:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diese Homepage hier wird Ende nächster Woche geschlossen und wir werden hier nicht mehr anzutreffen sein.

Bis dahin, lieben Gruß,

Undo
Nach oben Nach unten
Ygdrasil
Gast




Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil    Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil   EmptyFr Mai 03, 2013 12:02 am

Hey:)

Danke zuerst einmal für die schnelle antwort ^^

Ja werde auch nachher noch sicher interesiert sein=)
Und zu den mitn abend aufn ts kommen, dem werde ich gerne nachgehn nur kann ich halt erst am samstag vorbeischaun Smile
Weil ich da erst dann wieder daheim am pc bin..

Da werd ich mich halt dann nochmals melden bei dir falls das klar geht^^

Mfg. Markus
Nach oben Nach unten
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil    Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil   EmptyFr Mai 03, 2013 12:15 am

Das geht absolut klar. Ich muss nur wissen, ob das dann sicher ist, denn dann nehm ich mir die Zeit und komm online
Nach oben Nach unten
Ygdrasil
Gast




Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil    Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil   EmptyFr Mai 03, 2013 6:08 am

Ah ok passt.. naja wann hättest du ca zeit?? Weil jz kann ich noch nicht genau sagen wann ich genau am samstag zeit hab!!
Außer dir ist vlt heute lieber dann könnt ich evtl. mitn handy on kommen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil    Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil   Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]
» Bewerbung von Kathryne
» Bewerbung Jinka's
» Bewerbung Seraaz
» Bewerbung Renjji [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphonia :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: