Symphonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tera Online PVE-Gilde auf dem Server Elion
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil

Nach unten 
AutorNachricht
Ygdrasil
Gast




Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil   Empty
BeitragThema: Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil    Bewerbung (bzw. Einweisung in die Irrenanstalt :P) von Ygdrasil   EmptyMi Mai 01, 2013 8:50 am

Hallo und grias eich^^

zuerst einmal einmal eine kleine vorstellung meiner seits her..^^

Ich heiße Markus, bin 19Jahre alt und komme von Österreich (Niederösterreich).
Vom Beruf her bin ich KFZ-Techniker.

Ich Spiele MMORPG´s schon seit fast 7 Jahren, habe deswegen schon so einiges an erfahrung von den verschiedensten Games mir aneignen können^^
Tera habe ich vor ca. 2Jahren ins spielen angefangen, wobei ich da nicht lange gezockt habe und das Game dann erst richtig seit dem es F2P geworden ist zum zocken angefangen.

Also viel mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein^^ falls ihr noch irgendwelche fragen oder so zu meiner Persönlichkeit habts könnt ihr mich ja gerne Fragen!! Razz
PS: Ich werd schon nicht beißen ^^

Lange Rede Kurzer sinn.. ich werde mal für die Bewerbung die Voralge benützen damit es ein bisschen übersichtlicher für euch wird =)


- Name eures Chars, Klasse,

Also Ingamename: Ygdrasil / Klasse: Mage, Zauberer wie manns nehmen will ^^ auf LVL 49/50

- Wer ist die Person hinter dem Char (Alter, Geschlecht, MMoRPG oder generell Onlinespiele Erfahrung)

Siehets Oben Razz

- Aktuelle Gilde/ehemalige Gilde(n), Grund warum du diese verlassen hast/willst.