Hallo liebe Symphonia,
ich bewerbe mich mit diesem Schreiben bei euch. Da ich mich schon mit Cleros ein wenig ausgetauscht hatte, aber dazu später mehr.
Zu meiner Person:
Ich heiße Andreas und bin zarte 22 Jahre jung. Zur Zeit wohne ich in Landscheid(Eifel), was in der nächsten nähe zu Trier und Bitburg liegt. Ich verdiene mein Tägliches Brot als Außendienstmitarbeiter für eine Fensterbau Firma, daher bin ich auch meistens in der Gegend von Köln/Bonn/Leverkusen unterwegs. Meine Hobbys sind schnell erklärt dazu gehört eigtl. nur der PC, da ich durch einen Unfall kein Sport mehr absolvieren kann/darf^^. Oft bin ich aber auch in der so genannten Real Life Instanz unterwegs und bestreite dort einige Bosse. Meine Onlinezeiten können leider sehr Variieren durch meinen Job, aber diese liegen meistens bei 18-je nach Motivation aber meistens 22uhr. Am Wochenende des öfteren von 9-22Uhr da in der Eifel nicht grade soviel los ist.
Charakter:
Ellisya Level atm 42 Mystiker (Main)
Ellisia Level 37 Archer
Gilde(n):
Im Moment bin ich in Walhalla Rising einer sehr kleine Gilde. Warum bin ich dort? Naja man ist nicht gerne alleine und ich war mit einem Member damals in einer Instanz und hatte mich dort mit ihm nett unterhalten.
Erfahrung in MMo´s:
Ich habe 8 Jahre lang WoW gespielt bis anfang dieses Jahres. In WoW spielte ich 4 1/2 Jahre in Hardcore Progress Gilden, allerdings bin ich mit der Zeit ruhiger geworden.
Dazu habe ich auch Aion, sowie Swtor gezockt beide ca 1/2 Jahr lang. Leider haben diese Spiele ihr Potenzial nicht ausgeschöpft.
Aber wie kam ich dann zu Tera?! Ich kann es selbst auch nicht erklären als ich sah das es F2P ist dachte ich mir lad ich es mal runter. Und jetzt bin ich von diesem Spiel einfach nur noch begeistert.
Warum möchte ich zu Symphonia?
Dies ist eine berechtige Frage. Als kleiner Neuling stöberte ich im Hasmina Forum, dort las ich mir einige Beiträge durch, auch von anderen Gilden. Allerdings ist mir euer Post mehr aufgefallen und auch eher im Gedächtnis geblieben.
Mit Lvl 15 nahm ich dann auch mal Kontakt mit Cleros auf. Da man als Neuling jah doch schon einige Fragen hat. Er erklärte mir meine nervigen Fragen und schob mich auch nicht ab. Er blieb stets nett und hilfsbereit. Ich schrieb noch einige male öfters mit ihm und er meinte ich solle doch mal eine Bewerbung verfassen, nachdem ich das Thema Gilden angeschnitten hatte.
Also was erwarte ich von euch? Das ist nicht viel, ich begrüße es einfach wenn Ihr mir helft spaß am Spiel zu haben und ein familiäres Gefühl gebt. Raiden, Instanzen, Events oder auch einfach nur im Ts Reden.
Warum sollte ich der Richtige für euch sein?
Ich könnte euch hier einiges hin schreiben, aber ob dies stimme ist eine andere Sache. Ich finde darüber macht man sich immer am besten ein eigenes Bild.
Mit freundlichen Grüßen
Ellisya aka Andreas