Heyo @ all
Da ich seit Längerem mit dem Gedanken spiele, Mitglied bei einer Gilde zu werden, hab ich mich mal mit der beliebtesten Suchmaschine der Welt auf die Suche nach einem möglichen neuen "Zuhause" für mein kleines Menschlein in Tera (und mich natürlich) gemacht
Und nach Hunderten ausgespuckten Ergebnissen bin ich dann auf eure Gilde gestoßen. Ihr nennt eure Gilde ein Irrenhaus? Ausssgezeichnet...
Aber jetzt mal zum formellen Teil meiner Bewerbung, bevor ich euch noch mehr mit Belanglosem zuquatsche, was angeblich ja ein Allgemeines Frauenproblem sein soll >.>
- Name eures Chars, Klasse:
Mein Sorcerer trägt den wunderbaren Namen Foen und ist derzeit auf lvl 35
- Wer ist die Person hinter dem Char (Alter, Geschlecht, MMoRPG oder generell Onlinespiele Erfahrung)
Na ich, wer denn sonst??
Scherz beiseite, im wunderbaren RL nennt man mich Jana, 20 Jahre jung und ihres Geschlechts Frau. Ich spiele eigentlich im Allgemeinen schon... ewig... PC Spiele. Onlinespiele hab ich mit 13 oder 14 für mich entdeckt, angefangen von Fiesta, bis Last Chaos, zu Aion und LoL. Zumindest sind das jene Onlinies die ich länger gespielt hab
- Aktuelle Gilde/ehemalige Gilde(n), Grund warum du diese verlassen hast/willst.
Keine. Bevor ich mich auf die Suche einer Gilde mache teste ich ein Game erst auf Langzeittauglichkeit und FunFaktor. Erstmal alle Klassen ausprobieren, und wenn ich dann 1-2 Auserwählte hab wird getestet, und wenn das Spiel dann meinen Stempel hat, wird nach einer Gilde gesucht
- Aktive Twinks (Name, Klasse, Level, eventuell geplant jene auch in die Gilde zu holen)
Aktive hab ich keine, es gibt noch Foehn (Hochelfe/Healer/lvl20) die momentan aber auf Eis gelegt ist, bis ich meine Zauberin oben hab und meine Spielerfahrun ausgebaut habe.
- Deine bisherige Spiel- bzw. Ini/Raiderfahrung (bitte Auflistung)
Alle Inis bis lvl 35, also nur Bastion der Loks und Anwesen der Arglist. Da ich aber ne Neugierdsnase bin (welch wunder
) hab ich mir alle Inis auf YT angesehn und die Guides dazu gelesen, ich bin also nicht unvorbereitet
- Onlinezeiten, wann bist du meißt in Tera anzutreffen
Danke meinem wunderbaren Traum-Beruf (IT-Techniker bzw Computerfritze
) hab ich die Möglichkeit für kleine Labereien oder schnelle Hilfe auch Vormittags online zu sein. Meistens bin ich aber ab 15:00-16:00 online, und das fast immer bis 21:00-22:00h. Am Wochenende gehts dann schon in der Früh los, ganz der Suchtfetzen eben
- Was erwartest du von Tera und was möchtest Du erreichen?
Erwarten? Ich erwarte mir tolle und aufregende Instanzen, noch größere und bösere BAMs, Bosse die mir die Füße aus den Latschen haun, noch mehr thrill und action, grafische geniale Landschaften und natürlich Fun Fun Fun Fun Fun. Mein jetziges Ziel ist es erstmal mit meinem Sorcerer auf lvl 60 zu kommen und mir das ganze Wissen von Terra anzueignen (Google hilft, nicht wahr
). Danach möchte ich meine Heilerin hochziehen und später noch einen Lancer spielen, vorrausgesetzt ich hab das Zeug dazu
- Warum möchtest Du zu "Symphonia" und was erwartest Du von unserer Gilde?
Weil ich Lust auf eine schrecklich schräge Gilde habe, mit außergewöhnlichen und Individuellen Personen mit denen man sowohl Schabernack als auch exzessives Gameplay betreiben kann! Auf dauernde Besserwisser und Spießer hab ich keine Lust, und nach einigen Informationen nach seid ihr genau das, was ich mir von einer Gilde wünsche. Ich erwarte hauptsächlich jede Menge Spaß beim gemeinsamen Rocken, ab und an auch nette Unterhaltungen oder spaßiges herumgeblöddel
Und natürlich Hilfe bei manch schrecklichem Getier
- Warum bist du der Richtige für uns?
Warum ist und bleibt die größte Frage in unserem Leben. Warum ist die Erde rund, die Banane krumm und mein Nachbar notorischer Zeitungsklauer? Fragen über Fragen die wir uns nie beantworten können
Jetzt mal im Ernst, ich denke wenn ihr wirklich so ein kunterbunter Haufen voller schräger Vögel in einem Irrenhaus seid, dann könnt ihr bei mir nichts falsch machen. Ich bin hilfsbereit, ein bisschen verpeilt, erfreue euch mit einem herzerwärmenden Dialekt aus der schönen Obersteiermark und hab Spaß an allen Ecken von Tera. Glaubt ihr nicht? Na dann gebt mir die Chance es zu beweisen
- Welche Berufe übst du aus (mit Skill)
Fernkampfwaffenherstellung, Stoffrüstungsherstellung und Alchemie werd ich bald mal antesten
- Kennst du jemanden bei uns der Dich auch kennt und vllt. ein wenig über Deine Person/Deinen Char sagen kann?
Ööööhm ich denke nicht ^^
So, ich hoffe meine Bewerbung war informativ genug, und ihr konntet einen schönen Eindruck von mir gewinnen! Have a nice day, freu mich auf etwaige Rückmeldung, ciao Foen/Jana
Ps: Ich bin TS Neuling, da ich mit meiner alten Zockertruppe immer über Skype in Kontakt war, TS Client ist aber schon gedownloadet
Pps: Oh fuck yeah, it's Friday!!!