[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Heyho Zusammen,
da ich schon länger den Gedanken habe mich bei euch zu bewerben, mach ich das jetzt einfach mal. =)
Ich bin die
Nanyko bin
28 Jahre (noch jung
) suche eine Family-Gilde zum gemeinsam Spaß haben
und abends im TS rumquatschen und rumblödeln. So macht das Zocken doch gleich viel mehr fun.
Ich spiele meine kleine Elin
Zauberin mit Level 53 - sie ist mir bereits ans Herz gewachsen und macht sich bisher auch gut in Dungeon's und in Quests absolvieren. Meine Twinks sind nicht groß nennenswert, mal hier und da was ausprobiert und angetestet. Habe aber bereits schon leicht den Priester ins Auge gefasst, aber alles noch schwammig.
Bisher ist meine Erfahrung in Tera leider noch nicht so ausgereift, da ich aber schon
jahrelange MMO-Erfahrung allgemein mitbringe bin ich zusätzlich noch
lernfähig und kreativ. Auch fast alle Dungeons bis zu meinem Level (Saravash und hm Akasha fehlen noch) habe ich durchgespielt und genossen. Vor Guide's und selber rumbasteln hab ich keine Scheu und informiere mich über vieles schon im Vorhinein. --> ich mag Google
Meist bin ich
jeden Tag on, da ich aber
berufstätig in der Mobilfunkbranche arbeite, in der Woche also eher abends anzutreffen und am Wochenende meist viele Stunden am Stück bis tiiiief in die Nacht. Mal nen Tag auch nicht anzutreffen, da geht Family, Freund und meine zuckersüße Jacky-Hündin vor. Ist ja wohl klar ;D
Momentan bin ich noch in einer Gilde, wo auch wohl alle sehr nett sind, aber mir fehlte von Anfang an etwas, vielleicht das Heimische oder die Interesse.
Kann ich nicht genau sagen. Deshalb werde ich heute Abend diese verlassen und auf was für mich ansprechenderes hoffen. Nicht das es meine Chancen nun schmälert bei Euch
Ein
Bonus würde ich mitbringen - ich habe bereits in anderen MMO's
Events geplant für ca. 50 Mitglieder und erfolgreich abgeschlossen. Mit riesen Spaß und sogar
RP-Anteil sowie auch mit anschließender Preisverteilung. Ebenso auch
Forum-Events selber gestaltet und Erfahrung in Bildbearbeitungen. Hier wäre ich vielleicht eine gute
Unterstützung im Event-Team.
Forumsaktiv bin ich sowie natürlich auch
im TS.So, falls noch Fragen anstehen... immer her damit
. Freue mich über jede Antwort. Könnt mich natürlich auch ingame unter Nanyko erreichen oder ich besuch euch auf dem TS.
Freue mich aufs Kennenlernen.Bis dahin
Nanyko
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]