Symphonia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Tera Online PVE-Gilde auf dem Server Elion
 
PortalStartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Adesso_
Gast




Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen]   Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] EmptyFr März 08, 2013 1:38 pm

Immer noch fasziniert von dieser sehr schön geschriebenen Gilden Vorstellung auf forum.tera-europe.com...

Nun ja hier bin Ich, mit dem Klang der Trommelwirbel im Ohr und die Motivation das die Gilde Symphonia für 5 neue Mitglieder die Tore geöffnet hat.

Heiler/Priester Adesso, Gegenstandsstufe 151

Hallo,

ich bin der Nico, 33 Jahre jung und komme aus dem Herzen des Ruhrgebiets, genauer gesagt aus Essen.

Meine Erfahrungen im MMoRPG Genre sind eher lückenhaft. Damals mal ein bisschen Ultima Online, Dark Age of Camelot, knapp 4 Jahre World of Warcraft und jetzt TERA. Zuletzt durfte ich in der Closed Beta spielen und habe nach dem Release weitere 2 Monate gespielt. Nach einer verlängerten Sommerpause begann ich in November wieder mit meinen Heiler weiter zu spielen. Zuvor immer nur ein Damage Dealer, spiele ich seit 3 Jahren die Heiler Klasse, aber durch die interessante Spielweise in TERA macht es gleich um ein einiges mehr Spaß.

Meine Anfänge im online Spiele liegen weit zurück bei den Ego Shootern. Quake 2 in der Clanbase Liga angefangen und jetzt aktuell spiele ich neben Counter Strike Source und Counter Strike: Global Offensive in der ESL, zusätzlich seit einem Jahr Shootmania Storm in der BETA und ein bisschen Battlefield 3.

Seit 6 1/2 Jahren leite ich mit einigen Freunden erfolgreich einen Clan namens Gaming-Incipit.

Ich persönlich mag die Abwechslung beim spielen, daher bin ich auch der einzige aus unserem Clan der sich für RPG begeistern kann.

Zurück zu Tera:

Derzeit befinde ich mich in der Gilde Rock ´n Roll. Leider entwickelt sich die Gilde zu einer offline und Fun Gilde, bei dem Aktivität sich daraus zeichnet in Velika rum zu stehen und im Gilden Chat zu schweigen.

Zuvor war ich in der eher bekannteren Gilde Himmelskörper aktiv. Neben den Vanarchen Quests, regelmäßige BAMs Erlegung und Ini Runs innerhalb meines Weges zur finalen 60, bot ich meine Hilfe für Gilden Mitglieder und natürlich als Vanarchen Gilde allen weiteren Spielern die bei diversen Probleme Hilfe benötigt hatten.
Die bereits oben erwähnte Sommerpause mit Verlängerung, war der Grund warum die Gilde und ich getrennte Wege gegangen sind.

Adesso, mein Heiler Char, ist auch mein einziger Charakter den ich spiele. Einen neuen bzw. einen weiteren Charakter zu spielen fehlt mir die Zeit und das Interesse, somit liegt der Focus komplett auf das meistern des Priesters.

Trotz Gilde war ich leider nur ein Mal intern in einer Instanz, alle Erfahrungen belaufen sich aus zufälligen Gruppenkonstellationen

Die Dungeon Statistik seit der Umstellung:

Dungeon Häufigkeit

Argonenkorpus x6 (derzeit meine Lieblings Ini)
Tempel von Kaprima x1
Balders Tempel x1
Tempel der Verwegenheit x4
Ebenholzturm x13
Labyrinth des Schreckens x1
Suryatis Gipfel x1

Derzeit arbeite ich Übergangsweise im Schichtdienst im Backoffice eines Reisetouristik Unternehmen, aber dies kann sich schon bald ändern da ich mich in der Bewerbungsphase befinde um meine Berufserfahrungen als Fachinformatiker auszuweiten. Daher bin ich meist Abends gegen 21:30 online und am Wochenende meist ganztägig bis in die Nacht.

Montag und Mittwoch sind Trainingstage die für meine Clan Aktivitäten geblockt sind.

Es gibt so vieles in TERA noch zu sehen und zu erleben, vor allem die restlichen Instanzen die ich noch nicht von innen gesehen habe, der Hardmode und der NEXUS reizen mich sehr. Weiter nach Rüstungen und Gegenstände zu suchen und diese zu meistern sind auch noch zu bewältigen. Ich mag die Bosskämpfe in Kombination mit dem Kampfsystem und die daraus folgenden Möglichkeiten an Taktiken...

Da ich derzeit auch auf der Suche nach einer erfahrenen und aktiven Gilde bin, bin ich auf eure tollen Gilden Vorstellung auf forum.tera-europe.com gestoßen. Ihr habt meine Neugier geweckt und ja, ich habe den ganzen Text gelesen Wink
Ich erwarte Spaß beim spielen, neue interessante Menschen kennen zu lernen, voneinander zu lernen und gemeinsam sich weiterentwickeln.

Ich bin ehrlich, ich habe keinen Schimmer ob ich DER Richtige für euch bin, da wir uns noch nicht mal kennen. Dafür wissen wir zu wenig voneinander, aber das kann sich ja ändern. Von meiner Seite kann ich nur bekräftigen das mein Interesse groß ist euer kleines Irrenhaus besser kennen zu lernen.

Meine Handwerkskünste sind eher überschaubar und werden nach und nach, insofern ich Zeit dafür habe, erweitert.
Alchemie 300
Fernkampfwaffenschmiedekunst 250
Schneiderei 150
Lederverarbeitung 50


Ich hoffe sehr, dass meine Bemühungen belohnt werden und dass ich euer Interesse geweckt habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Kontakt Möglichkeiten   Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] EmptySa März 09, 2013 10:18 pm

Für eine bessere Kommunikation, habe ich mich hier angemeldet. Um eure weiteren Fragen beantworten zu können oder generell sich mit mir in Kontakt zu setzen könnt ihr mich gerne hier per PN oder die Kontaktmöglichkeiten die ich in meinem Profil ergänzt habe nutzen.

Schönen Rest-Sonntag noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen]   Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] EmptySa März 09, 2013 11:46 pm

Hallo Adesso,

vielen Dank für deine Bewerbung. Leider ist unsere Gildenleiterin dieses Wochenende nicht da.
Sofern Sie wieder anwesend ist wird Sie sich deiner Bewerbung annehmen. Daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße
Jolena
Nach oben Nach unten
Cleros
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Cleros


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 40

Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen]   Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] EmptySa März 09, 2013 11:53 pm

Na da klaut mir doch jemand direkt die Arbeit vor der Nase weg Oo

Danke Jolena aber das ist Aufgabe der Offis. Wink

Wie sie bereits schrieb wirst du dich etwas gedulden müssen Adesso.
Nach oben Nach unten
Undomiél
Leitung
Leitung
Undomiél


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 36
Ort : München

Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen]   Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] EmptySo März 10, 2013 6:39 am

Heyho Adesso!

Erst einmal danke für deine Bewerbung und die Geduld mit mir. Am Wochenende floss reichlich Alkohol und ich war nicht gerade in der Lage viel zu tun Wink

Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ich würde mich ebenso freuen, wenn du bei uns im TS vorbeischauen könntest um ein wenig zu reden und sich kennen zu lernen.

Ich werde zusehen, dass ich es heute noch online schaffe.

Lieben Gruß,

Undo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: TS3 Daten   Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] EmptyMo März 11, 2013 9:59 pm

@ Undomiél,

gerne, habe ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet doch so schnell eine Antwort zu bekommen. Das mit dem "reichlich Akohol" habe ich diese Woche noch vor mir. Bin ab Donnerstag Mittag mit meinen Jungs vom meinem Clan Gaming-Incipit.de auf der MTA-Lan und dort wird reichlich Rum und Bourbon fließen und nebenbei noch den Titel zu verteidigen Wink

Da ich eure TS Daten nirgends finden kann, wäre nett wenn sie mir jemand per PN schicken kann, da ich heute Abend mich zu euch ins TS gesellen wollte.

Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen]   Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] EmptyMi März 20, 2013 4:59 am

Nach einem 4 Tage langen und erfolgreichem LAN Wochenende in Nieheim (mta-lan.de) bin ich wieder ab heute Abend ab 21:30 online und geselle mich gerne zu euch ins TS...
Nach oben Nach unten
Morderas
Admin/Offizier
Admin/Offizier
Morderas


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.10.12
Alter : 40
Ort : München

Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen]   Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] EmptyDo März 21, 2013 12:02 pm

Hallo Adesso!

Auch von mir, WENN AUCH ETWAS SPÄT, danke für deine Bewerbung. Ich denke, dass wir uns demnächst auch im TS hören werden.

Nach oben Nach unten
https://symphonia.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen]   Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Adesso folgt dem Klang der Symphonie... [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey hey, meine Bewerbung: diebabzi [Aufgenommen]
» Bewerbung Irontamy [Aufgenommen]
» Bewerbung von Nanyko ^-^ [Aufgenommen]
» Bewerbung für die Irrenanstalt - Foen [Aufgenommen]
» Bewerbung eines anstrebenen 60er [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Symphonia :: Öffentliches :: Bewerbung-
Gehe zu: